Einschulung 2021

Wir freuen uns 52 neue Erstklässlerinnen und Erstklässler an der Gangolfschule begrüßen zu können. 

Die Einschulungsfeier konnte trotz Corona mit allen Kindern und jeweils zwei Begleitpersonen auf dem Schulhof der Gangolfschule stattfinden. 

Nach einem Wortgottesdienst mit Pastor Schulte-Eistrup hat Frau Otte alle Kinder herzlich begrüßt. Auch die vierten Klassen haben die neuen Kinder mit einem Lied herzlich willkommen geheißen. 

Endlich war es dann soweit: die erste Schulstunde konnte beginnen. Alle Kinder der Klassen 1a und 1b sind gemeinsam mit ihrer neuen Lehrerin/ ihrem neuen Lehrer für ein erstes Kennenlernen in die Klassenräume gewechselt. Die Eltern konnten sich in dieser Zeit an einem Kaffee- und Kuchenstand des Fördervereins stärken. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Hier finden Sie weitere Bilder von unserer Einschulungsfeier!