Einschulungsfeier 2022

Wir freuen uns 44 Erstklässlerinnen und Erstklässler an der Gangolfschule begrüßen zu dürfen. 

Dieses Jahr konnte jedes Kind zwei Erwachsene mit zur Einschulungsfeier bringen. Gemeinsam wurde ein Wortgottesdienst mit Pastor Schulte-Eistrup gefeiert. Anschließend hat Frau Nelle-Schmittmann alle Schülerinnen und Schüler herzlich an der Gangolfschule begrüßt. Auch die vierten Klassen haben die neuen Kinder mit einem Lied herzlich willkommen geheißen. 

Endlich war es dann soweit: die erste Schulstunde konnte beginnen. Alle Kinder der Klassen 1a und 1b sind gemeinsam mit ihrer neuen Lehrerin/ ihrem neuen Lehrer für ein erstes Kennenlernen in die Klassenräume gewechselt. Dieses Jahr wurden sie auf dem Weg dorthin noch von allen anderen Schülerinnen und Schüler der Gangolfschule begrüßt, die einen Spalier gebildet haben. 

Während die Kinder in ihrer Klasse waren, konnten die Eltern sich in dieser Zeit an einem Kaffee- und Kuchenstand des Fördervereins stärken. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

IMG_4579.jpg     IMG_4592.jpg     

InkedIMG_4597.jpg     IMG_4610.jpg     

IMG_4612.jpg     IMG_4605.jpg